Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Neue Turmbekrönung und Knopffest der Kirche Remptendorf (29. 11. 2013)

Noch vor Weihnachten konnte das Gerüst am Kirchturm der Kirche Simon und Judas in Remptendorf abgebaut werden, nachdem der neue Turmknopf aufgesetzt wurde. Geduld war in dieser 1. Phase der Dachsanierung gefragt. Nun, nachdem der Turm mit Knopf und Wetterfahne in neuem Glanz erstrahlt, sind alle Mühen vergessen, Vergessen auch der lange Weg. Nicht alle Generationen erleben ein Knopffest … hier ein paar fotografische Momente


Mehr über: Remptendorf

[alle Schnappschüsse anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

12. 09. 2020
 
14. 11. 2020 - 20:11 Uhr
 

Amtsblätter

Hier finden Sie unser Amtsblätter

Fotoalben

Besucher: 77816

Die Ortsteile:

Altengesees

Altengesees

Burglemnitz

Eliasbrunn

Eliasbrunn

Gahma

Gahma

Gleima

Gleima

Liebengrün

Liebengrün

Liebschütz

Liebschütz

LückenmühleLückenmühle

RauschengeseesRauschengesees

Remptendorf

Remptendorf

Ruppersdorf

Ruppersdorf

ThierbachThierbach

ThimmendorfThimmendorf

Weisbach

Weisbach

 

 Infos zu den Ortsteilen