Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser Ehrenbürger Herr Roland Wehrmann konnte seinen 100. Geburtstag begehen.

Remptendorf, den 10. 10. 2022

Im Kreise seiner Familie feierte am 09. Oktober Herr Roland Wehrmann  seinen 100. Geburtstag. Gratulanten waren neben den vielen Bekannten, Freunden und  Nachbarn auch die Remptendorfer Blausmusikanten, der Männerchor Remptendorf (zu deren Ehrenmitgliedern er immer noch gehört), das Pastorenehepaar Bölter und Herr Landrat Thomas Fügmann sowie Bürgermeister Thomas Franke.

Wir wünschen dem Jubilar weiterhin einen erfüllten Lebensabend. Möge Herr Wehrmann  weiter seine Verbundenheit und seine Neugier auf die Geschehnisse seines Heimatdorfes behalten.

Gottes Segen für unseren Ehrenbürger Roland Wehrmann!

 

Bild zur Meldung: Jubilar Roland Wehrmann

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

31. 03. 2024 - Uhr

 

09. 04. 2024 - Uhr

 

Amtsblätter

Hier finden Sie unser Amtsblätter

 

Fotoalben

Besucher: 109179

Die Ortsteile:

Altengesees

Altengesees

Burglemnitz

Eliasbrunn

Eliasbrunn

Gahma

Gahma

Gleima

Gleima

Liebengrün

Liebengrün

Liebschütz

Liebschütz

LückenmühleLückenmühle

RauschengeseesRauschengesees

Remptendorf

Remptendorf

Ruppersdorf

Ruppersdorf

ThierbachThierbach

ThimmendorfThimmendorf

Weisbach

Weisbach

 

 Infos zu den Ortsteilen

Wetter