Kirmes Eliasbrunn 2022

29. 10. 2022 um Uhr

Nach 2 Jahren Pause wird dieses Jahr endlich mal wieder ordentlich Kirmes bei uns im Dorf gefeiert und dazu seid ihr alle recht herzlich eingeladen!

Am 29.10 um 8 Uhr gehts los mit den Ständerlen, bei denen wir auch auf viele Gäste hoffen! Hat man diese überstanden, kann man direkt zum Abendprogramm bleiben. Eine kleine Pause dazwischen, ist hierbei niemanden verwehrt ;) Wer noch nicht ganz so früh Aufstehen möchte und eventuell den Tag etwas ruhiger beginnt, kann ab 10 Uhr im Zelt zum Frühschoppen aufschlagen!

Das Abendprogramm und der würdige Abschluss des Tages findet ab 20 Uhr auf dem Gelände der STW in Eliasbrunn statt. Im beheizten Zelt sorgt unsere Kirmesband „Night Fever“ für die musikalische Untermalung des Abends und ebenso für ordentliche Stimmung im Zelt. Auch haben wir wieder ein kleines Programm vorbereitet, bei dem ordentlich gelacht und sich amüsiert werden darf! Natürlich haben wir die Tanzfläche nicht nur für uns gepachtet, auch ihr könnt dort das Tanzbein schwingen! Um auch noch die letzten Zweifel aus dem Weg zu räumen: Für Trinken ist in ausreichenden Mengen und Vielfalt für alle gesorgt!

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Eliasbrunn

Eliasbrunn
07368 Remptendorf OT Eliasbrunn

 

Veranstalter

Kirmesjugend Eliasbrunn

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]