Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

11:
31.08.2018, 22:00 Uhr
 
Hallo,
bin hier gekommen weil mein Nachname im Dorfnamen vorkommt. Sehr Interessant. Gibt es da paraellen oder nur ein zufall. Auf jedenfall muss ich mit meiner Familie Remptendorf besuchen.
 
10:
06.06.2018, 15:28 Uhr
 
Einige Kindheitsjahre verbarachte ich mit meinen Eltern in Remptendorf.Es muß in den Jahren 1931-1934 gewesen sein.Wir wohnten im oberen Dorf rechts über der Bahnlinie zur Miete bei einer Frau, deren Mann beim Bau der Saaletalsperre verunglückt war. Leider ist mir ihr Name nicht mehr in meiner Erinnerung. In dieser Zeit war mein Vater arbeitslos,machte Gemeindearbeit und und meine Mutter heimarbeitete für die Kartonagenfabrik Lind in Liebengrün. Ich bin 91 Jahre alt.
 
9: Burkhard
13.05.2012, 08:25 Uhr
 
Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos-Gruß aus Haltern am See/Sythen-Karnickelhausen.
Ort: karnickelhausen.de
 
8:
09.02.2012, 21:33 Uhr
 
Remptentorf ist ein schöner Ort kenne in von Früher, war mit meiner Freundin da hat ihr gut gefallen, was anderes als die Ukraine waren schöne 3 Tage,
 
7: Marcel
11.01.2012, 17:27 Uhr
 
Super Seite!
 
6:
28.06.2011, 12:07 Uhr
 
Liebschütz ist ein sehr nettes Dorf viel nette Leute leben dort.
Kommen gerne dort hin.
Lg aus Mecklenburg Vorpommern
 
5:
17.05.2011, 10:26 Uhr
 
http://translate.google.com/translate?js=n&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=pl&tl=de&u=http%3A%2F%2Fglowno.pl%2Finfo.php%3Fidd%3D1837&act=url
 
4:
14.05.2011, 22:45 Uhr
 
Can you translate words in German from 27:09 min. of the film?

http://youtu.be/Bx9JCL4JKAA#t=27m9s

You can use Google Translate and type it in German:)
 
3:
14.05.2011, 22:36 Uhr
 
Here is video from today anniversary in Glowno (Poland) with participants from Remptendorf. There are few interviews in German in last 5 minuts.

regards from Glowno:)

http://www.youtube.com/watch?v=Bx9JCL4JKAA&feature=player_embedded
 
2:
11.05.2011, 17:29 Uhr
 
Nice to be host for your delegation in GÅ‚owno (Poland).
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

20. 03. 2024 - Uhr

 

21. 03. 2024 - Uhr

 

Amtsblätter

Hier finden Sie unser Amtsblätter

 

Fotoalben

Besucher: 109004

Die Ortsteile:

Altengesees

Altengesees

Burglemnitz

Eliasbrunn

Eliasbrunn

Gahma

Gahma

Gleima

Gleima

Liebengrün

Liebengrün

Liebschütz

Liebschütz

LückenmühleLückenmühle

RauschengeseesRauschengesees

Remptendorf

Remptendorf

Ruppersdorf

Ruppersdorf

ThierbachThierbach

ThimmendorfThimmendorf

Weisbach

Weisbach

 

 Infos zu den Ortsteilen

Wetter